Mittwoch, 8. April 2015

Das Hardcover ist da

Diese Fotos erreichten mich heute im Phantasialand, als ich kurz davor war, kleine Mäuse mit Schokolade zu beschießen. Natürlich nur virtuell. *lach* Sie sind also da! Die Hardcover von "Nah bei mir" sind heute frisch aus der Druckerei im Arunya Verlag eingetrudelt. Jetzt, wo ich die Fotos vom Verlag gesehen habe, könnt ihr euch sicher vorstellen, dass ich die Bücher jetzt, sofort in den Händen halten möchte! Besonders die Geschichte um John und Jake ist etwas Besonderes für mich, diese Liebe ist so einzigartig. Und so kommen also die Bücher in der Zeit der Kirschblüte zu mir, genau wie Jake immer zu John zurückgekehrt ist, wenn diese Blütezeit nahte. Wie unglaublich passend ...
























Kommentare:

  1. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Hardcover!Ich finde es sieht sehr schön aus.Ich bin auf den ersten Blick Coverkäuferin und hier würde ich zugreifen!
    LG Marina
    freye1178(ät)gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marina,
      ich freu mich, dass dir das Cover gefällt. :-) Die Bücher sind auch heute im Spätnachmittag bei mir eingetrudelt. Morgen werde ich hier noch etwas zu posten. Schau mal, hier ist der entsprechende Link, falls du zugreifen möchtest:
      http://shop.arunya-verlag.de/product_info.php?products_id=14

      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen