Sonntag, 12. Januar 2014

Nachbericht Krimigottesdienst

Der Krimigottesdienst war heute wirklich etwas Besonderes. In der Kirche mein Buch zum Thema zu haben erfüllte mich mit unterschiedlichsten Gefühlen, die mir jetzt noch ein Lächeln bereiten. Das Ganze muss noch ein wenig sacken und ich bin am 21. Januar auch noch auf einem Gemeindeabend, wo es um Geist und Geister gehen wird. Natürlich ist auch hier wieder mein Buch das Thema. Vielleicht schreibe ich über alles auch noch einen ausführlicheren Artikel. Ich muss das jedoch erst ein wenig sortieren. Hier sind aber mal ein paar Bilder von Mary Lou, die sie während des Gottesdienstes mit dem Handy fotografiert hat.

Die Kulisse St. Ida Kirche


 Der Flyer

Begrüßung mit Pfarrer Biermann

Lesung 


Programmheft

Projektion an der Wand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen