Freitag, 27. Juni 2014

Endlich ist es da!

Lange haben wir darauf gewartet. Nun ist das Printbuch von unserem Kinderbuch endlich erhältlich. Ihr kennt die Decoxe noch nicht? Schlimmer! Eure Kinder kennen sie nicht? Na, dann stelle ich sie mal vor:

Tief im Wald, verborgen zwischen den Wurzeln der Bäume, leben die Decoxe. Weil die Menschen nie richtig hinschauen, wenn sie durch den Wald streifen, verwechseln sie die Decoxe meist mit Waschbären. Aber tragen diese possierlichen Tiere wirklich blaue T-Shirts?
Folge Manni Decox in seinen zauberhaften Wald und entdecke die Welt der kleinen Fabelwesen. Finde die winzigen Baumekven, erforsche die katzenhaften Naturi und staune über die besonderen Tiere, die in diesen Geschichten völlig anders sind, als so mancher gewohnt ist ...

Und wenn ihr jetzt immer noch unsicher seid, dann geht doch mal auf meine Seite, da findet ihr nämlich Links, wo man einige Geschichten als Kostprobe lesen kann. Außerdem dürft ihr euch auch auf eine Hörprobe freuen, die bald online gehen wird. Hier ist also meine Decox-Seite, wo ihr alle Infos und auch den Link zum Shop findet. Klickt einfach auf das Cover.


http://www.romane.tanja-bern.de/5.html 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen