Mittwoch, 25. März 2015

Hardcover für "Nah bei mir"

Als der Arunya Verlag mir mitteilte, dass meine Romance Nah bei mir ein Hardcover bekommen würde, war ich erst einmal sprachlos. Besonders diese Geschichte ist mir ganz nah und ich liebe die Charaktere. Nun läuft schon der Vorverkauf, die Dateien sind in Druck und wir warten jeden Tag darauf, dass die Druckerei die Bücher liefert. Ich kann euch sagen, dass ist Aufregung pur. Bisher gab es "Nah bei mir" ja nur als eBook. Jetzt starten natürlich einige Aktionen, wie z.B. eine Blogtour auf Ka - Sa's Buchfinder. Nähere Infos werde ich euch dann noch mitteilen, aber es wird Anfang Mai sein, so viel kann ich schon verraten. Alles andere wird noch ausgetüftelt. 
Zurzeit gibt es das Buch auch noch zu einem günstigen Vorverkaufspreis. Wer gerne ein signiertes Exemplar möchte, schreibt bitte beim Bestellvorgang im Arunya-Shop einfach einen Hinweis ins Anmerkungsfeld, dass ihr eine Widmung von mir möchtet. Das händelt der Verlag dann mit mir. Hier wäre mal der Direktlink: Nah bei mir - Vorbestellung. Natürlich möchte ich euch das Rundumcover nicht vorenthalten, es ist unten eingefügt. Ist es nicht wunderschön? 
Ich bin auch immer noch überwältigt von der ausnahmslos positiven Resonanz. 17 tolle Rezensionen sind allein auf → Amazon online gegangen, auch die Teilnehmer der Leserunde auf Lovelybooks waren sehr angetan und es gibt auch schon richtig gute Blog-Rezensionen. Ihr ahnt kaum, wie erleichtert ich bin, denn die Liebesgeschichte in der Romance ist ja sehr außergewöhnlich, da sie sich um John McKay und Jake O'Malley dreht. Wenn ich an die beiden denke, bin ich sofort am Lake District und reite über die Felder, bin am See Derwentwater, wandere zum Steinkreis Castlerigg ...
Ich hoffe, dass diese Geschichte noch ganz viele Herzen berührt, ein Lächeln ins Gesicht zaubert und die Hoffnung schürt, dass man sich nie verliert, wenn man sich wirklich liebt.





1 Kommentar:

  1. Sabine Genheimer5. April 2015 um 16:43

    Hallo Tanja,
    das Cover für dein Buch ist genauso gelungen wie der Roman. Einfach genial !!
    Es ist wie ich es von dir kenne , weiter so. !!!!!!!! :) :)

    AntwortenLöschen